Ausbildung by Brunner Bäcker

Aus Liebe zum Mitarbeiter

Von Beginn an bemühen wir uns, die Liebe zum Beruf und zum Handwerk an jüngere Generationen weiter zu geben. Die Bäckerei Brunner ist schon seit Gründung für qualifizierte und innovative Ausbildung bekannt. Auch unser Inhaber, Gerhard Brunner, wurde im Familienbetrieb zum Bäcker ausgebildet und ging diesen Weg bis hin zum Meister.

Heute, ist die Bäckerei Brunner mit über undefined80 Filialen und rund 750 Beschäftigten, zu denen auch rund 60 Azubis zählen, einer der erfolgreichsten Handwerksbetriebe in Nord-Ostbayern.

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit undefinedAnsprechpartnern, die erreichbar, hilfsbereit und auf dem Laufendem sind. Regelmäßige Feedbackgespräche erleichtern den respektvollen Umgang miteinander. Immer wieder neue undefinedMitarbeiterevents holen dich aus dem Alltag. Du nimmst aktiv an der Arbeitsplangestaltung sowie Tagesorganisation teil. Dich interessiert nicht nur ein Bereich, sondern du möchtest auch mal in eine andere Abteilung schnuppern? Innerhalb der Bäckerei Brunner stehen dir alle Türen offen.

Die Bäckerei Brunner bietet ein breites Spektrum an Berufsfeldern, Bäcker, Fachverkauf, Verwaltung, Marketing, und viele mehr (beachte unseren undefinedBewerbungsflyer).

Hier kommst du zu den offenen Ausbildungsstellen:

Bäcker/-in undefinedHier

Fachverkäufer/in – Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) undefinedHier

Kauffrau/-mann für Büromanagement undefinedHier

Konditor/-in undefinedHier

Systemgastronom/-in undefinedHier

Praktikant/-in undefinedHier