Firmenjubiläum 2016

Brunner Bäcker - Aus Liebe zum Beruf:

Im Rahmen eines firmeninternen Familienfestes, das für alle Kolleginnen und Kollegen sowie für deren Familien veranstaltet wurde, ehrte Gerhard Brunner, Geschäftsführer der Bäckerei Brunner KG, Anfang Juni unter rund 800 Besuchern, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit langjähriger Firmenzugehörigkeit.

 

Im Bild: die Jubilare mit 10-jähriger bis zu 40-jähriger Betriebszugehörigkeit, sowie in der Mitte (v.l.) Iris Brunner, Gerhard Brunner und Sophie Brunner

Firmenjubiläum 2015

"Im Rahmen eines großen Familienfestes ehrte der Brunner Bäcker Anfang August 54 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gerhard Brunner, Geschäftsführer und Bäckermeister aus Liebe zum Handwerk, bedankte sich für die jahrzehntelange, kollegiale und kompetente Mitarbeit beim Brunner Bäcker und freute sich auf einen weiteren gemeinsamen Berufsweg."

Firmenjubiläum 2014

10-, 15-, 20-, 25-, 27 und sogar 37-jähriges Backen aus Leidenschaft wurde im Rahmen einer Jubiläumsfeierstunde im Brunner Kaffeehaus in Weiden gebührend gefeiert. Geschäftsführer Gerhard Brunner bedankte sich erneut bei allen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Familienunternehmen und überreichte Urkunden vom Brunner Bäcker und von der Handwerkskammer.Das Brunner Brezen-Embleme wurde als kleine Aufmerksamkeit und Anerkennung an Fachverkäuferinnen, Bäcker, Meister und Bürokauffrauen mit mehr als 20-jähriger Betriebszugehörigkeit ausgehändigt. Herr Brunner überreichte Frau Hartbauer und Herrn Rupp eine Aufmerksamkeit. Hiermit bedankte er sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Nach der Ehrung konnten sich alle Jubilare am Buffet stärken und anschließend in geselliger Runde den Abend ausklingen lassen.

Firmenjubiläum 2013

Herr Gerhard Brunner lud erneut zur Jubiläumsfeierstunde ein.
Diesmal wurde im Kaffeehaus Weiden gefeiert.
Am 20.11.2013 wurden wieder viele Jubilare begrüßt und geehrt.

Firmenjubiläum 2012

am 27.11.2012

10-, 15-, 20-, 25-, 30- und sogar 35-jähriges Backen aus Leidenschaft wurde im Rahmen einer Jubiläumsfeierstunde im Handwerkerhaus in Weiden gebührend gefeiert.
Geschäftsführer Gerhard Brunner bedankte sich bei allen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Familienunternehmen und überreichte Urkunden vom Brunner Bäcker und von der Handwerkskammer.
Gold- und Silbermünzen sowie silberne Brunner Brezen-Embleme wurden als kleine Aufmerksamkeit und Anerkennung an Fachverkäuferinnen, Bäcker, Meister und Bürokauffrauen mit mehr als  20-jähriger Betriebszugehörigkeit ausgehändigt.
Mit den Jubilaren freute sich auch Christa Neubauer-Kreutzer, Geschäftsführerin der Handwerkskammer Weiden, und richtete einige Grußworte an die langjährige Belegschaft.

Firmenjubiläum 2011

21.11.2011 im Handwerkerhaus Weiden