Startseite » News 

Aus Liebe zum Sport

35. GEALAN TRIATHLON DER IFL HOF

Herzlichen Glückwunsch an unseren Kuchenbäcker und Triathleten Thomas Schreiner.

Nach dem Triathlon schrieb Thomas:

Heute musste ich Leiden !!!

Bei strömendem Regen setzte ich mich heute früh ins Auto und fuhr nach Hof, wo mein letzter Vorbereitungswettkampf stattfand.

Da ich gestern noch 155 km mit knapp 3000 Höhenmeter fuhr , waren die Erwartungen eher verhalten und ich sah es nur nochmal als Tempotraining für die in 3 Wochen stattfindende Challenge in Regensburg.

Schwimmen ohne Neopren war eigentlich noch ganz ok. Aber auf dem Rad merkte ich schon nach 5 km die Belastung des Vortages und kämpfte mich durch die Radstrecke.

Das laufen fühlte sich auch nicht leichter an und ich war froh als ich in den Zielkanal einbog.

 

23.07.2017 19:00 Alter: 89 Tage