Aus Liebe zur Region …
... informieren wir Sie laufend über unsere Neuigkeiten und Ereignisse.

Schulklasse besichtigt unsere Backstube

Im März 2018 besichtigten 13 Schüler zwischen 10 und 11 Jahren unsere Backstube.

Wie läuft eine Besichtigung bei uns ab?

Nach einer kurzen Firmenvorstellung über die Geschichte der Bäckerei Brunner, Berufsbilder und Werdegänge startet Stephan Kelnhofer, Konditormeister und Mitverantwortlicher im Qualitätsmanagement, den Rundgang.

Alle Besucher werden mit Hygienekleidung ausgestattet und durch die Hygieneschleuse in die Herstellungsräume geführt.

Digitalisierung und modernste Technik machen auch vor dem Bäckerhandwerk nicht halt, jedoch nur unterstützend für unsere Mitarbeiter.

Auf Qualität legen wir höchsten Wert, Besucher dürfen auch gerne mal kosten. Hier wurden gerade frische Erdbeeren geschnitten.

Hochwertige Mehle und Körner können ertastet sowie Produkte getesten und erschmeckt werden. Da erkennt man, was das Handwerk ausmacht!

Verabschiedet werden unsere Besucher natürlich mit einer ordentlichen Brotzeit.

Hast auch du Interesse, uns gemeinsam mit deiner Schulklasse kennenzulernen? Dann melde dich unter der Telefonnummer 0961/39001-0 oder schreib uns per E-Mail an info(at)brunnerbaecker.de

Wir freuen uns auf euch!