Aus Liebe zur Region …
... informieren wir Sie laufend über unsere Neuigkeiten und Ereignisse.

Lebenshilfe-Schule Mitterteich

Im Sommer erhielten wir Post aus der Marienschule in Tirschenreuth. Die Klasse 3b (nun 4b) schickte uns einen freundlichen Brief und ein tolles Bild für unseren LKW. Sie hatten von unserem Malwettbewerb aus der Brunner Bäcker Kundenzeitung erfahren und sich kurzerhand entschlossen mitzumachen. Als nun am 23.10. die beiden Brunner Bäcker Mitarbeiterinnen Tina Koller und Yvonne Trottmann den Klassenraum betraten und viele gesunde Leckereien mitbrachten, wurden sie herzlich vom Klassenlehrer Dr. Matthias Holl und der Klasse begrüßt.  Nachdem das Buffet aufgebaut vor der Tafel stand,  durften sich die 29 jungen Künstlerinnen und Künstler bedienen. Mit gesundem Appetit wurde auch alles ausprobiert: Früchte-Müsli, leckeres Sportlerbrot, gekochter Schinken süßer Honig und vieles mehr.

Dr. Matthias Holl bedankte sich für das Gesunde Frühstück und freut sich schon auf das Bild, das nun bald auf einem Brunner Bäcker LKW nach Tirschenreuth fährt und die Schule besuchen wird.

Vielen lieben Dank an Dr. Matthias Holl mit seiner außerordentlich netten und freundlichen Klasse für den vergnüglichen Vormittag in der Marienschule. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei Schulleiterin Gabriele Grünwald für die freundliche Unterstützung.

Petra Zimmert

(Verkaufsleitung Brunner Bäcker)